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AGB

BUFEDO ·DIENSTAG, 11. September 2018

§ 1 Allgemeines
Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die gesamte Geschäftsbeziehung mit unseren Kundinnen und Kunden. Alle abweichenden Vereinbarungen bedürfen der Schriftform. Technische Änderungen im Sinne eines technischen Fortschritts sowie handelsübliche Abweichungen in Form, Farbe und Gewicht bleiben uns, sofern von der bestellten Qualität und Funktionalität nicht abgewichen wird, vorbehalten. Bestellungen sind für uns erst verbindlich, wenn Sie eine Auftragsbestätigung von uns erhalten haben. Diese erfolgt innerhalb zeitnah per Email. Für den Fall, dass ein Produkt nicht in ausreichender Menge vorrätig ist, behalten wir uns das Recht einer Teillieferung vor.

§ 2 Preise
Alle Preise in unserem Shop verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Porto. Bei Auslandsbestellungen fallen weitere Portogebühren in Abhängigkeit vom Zielort an. Wie behalten uns das Recht vor, die Preise zu ändern Bei bereits geschlossenen Verträgen ist eine Veränderung des vereinbarten Preises ausgeschlossen.

§ 3 Liefer- und Leistungsbedingungen
Sollte ein Artikel widererwartend nicht lieferbar sein, werden wir Sie als Kunden umgehend informieren. Eventuelle Zahlungen werden erstattet. Diese Regelung gilt auch im Falle der Nacherfüllungsansprüche. Die Lieferzeit kann bis zu 14 Tage betragen.

§ 4 Zahlungsbedingungen
Rechnungen sind sofort und ohne jeden Abzug fällig. Gerät der Besteller mit der Zahlung in Verzug, so sind wir berechtigt, Mahngebühren in Höhe von EUR 5,- sowie Verzugszinsen in gesetzlicher Höhe zu verlangen. Die Geltendmachung eines weitergehenden Schadensersatzes bleibt vorbehalten. Zahlungen gelten erst dann als geleistet, wenn bufedo verlustfrei über den geschuldeten Betrag verfügen kann. Die Artikel müssen stets im Voraus bezahlt werden. Eine Auslieferung findet erst nach Erhalt des geschuldeten Betrags statt.

§ 5 Unterrichtung des Verbrauchers über Rückgaberecht und Rückgabefolgen
Kunden, die Verbraucher im Sinne des § 13 BGB sind, können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

Peter Kanele
Salpetererstrasse 25
79713 Bad Säckingen
 

Belehrung über Rückgabefolgen: Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung, wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre, zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Die Retouren-Ware ist vollständig (inklusive Zubehör, Bedienungsanleitung etc.) in der Originalverpackung zu verstauen und diese in einer Umverpackung an Huber Zelte zurückzusenden. Im Falle der Verschmutzung oder Beschädigung von zurückgesandter Ware bleibt das Zurückbehaltungsrecht in anteiliger oder vollständiger Höhe des Kaufpreises vorbehalten. Das Rückgaberecht gilt nur im Anwendungsbereich des Fernabsatzrechts.

§ 6 Eigentumsvorbehalt
Wir behalten uns das Eigentum an der gelieferten Ware bis zur völligen Bezahlung des Kaufpreises vor. Der Besteller ist verpflichtet, uns jeden Wechsel seines Wohn- bzw. Geschäftssitzes unverzüglich anzuzeigen, solange noch Forderungen wegen gelieferter Waren offen stehen oder die Waren noch nicht geliefert worden sind.

§ 7 Salvatorische Klausel
Im Falle der Unwirksamkeit einer Klausel bleiben die anderen Klauseln davon unbetroffen gültig. Der Gerichtsstand ist Bad Säckingen. Das deutsche Recht findet Anwendung.

§8 ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN "KARTENVERKAUF"

Eintrittskarten zu bufedo®-Kunst, Kultur, Konzert und Sport-Veranstaltungen

Die Veranstaltungen in den Publikationen des bufedo® Bad Säckingen sind grundsätzlich bereits im Vorverkauf. Ausnahmen davon sind mit Hinweis auf den voraussichtlichen Vorverkaufsbeginn entsprechend gekennzeichnet.

Alle Kartenbestellungen werden über unseren Online-Shop, auf der Geschäftsstelle der Badischen Zeitung in Bad Säckingen und auf dem Tourismusbüro der Stadt Wehr für den Kartenvorverkauf abgewickelt. Es gelten für den Kauf von Eintrittskarten deren Allgemeine Geschäftsbedingungen in der jeweils gültigen Fassung. Sie können die AGB hier online einsehen.  

Kartenbestellungen per E-Mail sind in der Regel bis 1 Tag vor dem Veranstaltungstermin möglich (für Wochenendvorstellungen ist Freitag, 12 Uhr, letzter Termin), ab dem 8. Tag vor der Veranstaltung nur unter Angabe der Kreditkartennummer.

Schriftlich oder telefonisch bestellte Karten sind innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Zugang der Reservierungsbestätigung zu zahlen; Tickets, die ab dem 10. Tag vor Veranstaltungstermin reserviert wurden, können bis zwei Tage vor Vorstellungsbeginn bezahlt und abgeholt werden, andernfalls erlischt die Reservierung.

Die Endpreise setzen sich aus Kartenpreis, Systemgebühr, Servicegebühr, Postgebühr zusammen.

Bei Ausfall einer Veranstaltung ist eine Rückerstattung des Kaufpreises gegen Vorlage der Karte bis spätestens 1 Monat nach dem ursprünglich angesetzten Veranstaltungstermin möglich. Für Besetzungs- und/oder Programmänderungen, die ohne Einflussnahme von bufedo erfolgen, wird keine Haftung übernommen. Eine Rückerstattung oder Minderung des Kartenpreises ist in diesen Fällen ausgeschlossen.

Bufedo® behält sich Sitzplatzänderungen aufgrund von kurzfristigen produktionsbedingten Um- und Aufbauten vor.

Verspäteten Besuchern kann erst zur Pause Einlass gewährt werden.

Bufedo®

Peter Kanele

Salpeterer-Str. 25, 79713 Bad Säckingen, T +49 77 61 926 7510

p.kanele@bufedo.de

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