top of page

Rezessionen

UnzufriedenEtwas UnzufriedenZufriedenSehr ZufriedenSuper zufrieden

Nachname: Knoop

Bewertung 2: Grandiose Feier

E-Mail-Adresse: knoopac@gmail.com

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

Hallo Peter, Ich habe am 28.10.23 meinen Geburtstag mit und bei dir gefeiert. Es war spitze. Die Location war der Hammer , alle Gäste waren begeistert. Aufteilung des Museums und extra Einrichtungen kamen super an und die Gäste fühlten sich willkommen und völlig frei. Getränke und Essen, Foodtrak vom Eichrütte, war sehr gut organisiert und lecker. Die Musik lud alle zum tanzen ein. Ein rundum gelungener Abend. Ich danke dir für deine Unterstützung. Lieben Gruß Gerrit

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachname: Fischer

Hochzeit im Wildlife Museum

E-Mail-Adresse: tanjawiehler@gmail.com

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir waren begeistert von der Location und der Organisation durch Peter und Jasmin. Alles hat super funktioniert und die beiden haben bis ins letzte Detail alles vorbereitet und die Räumlichkeiten liebevoll dekoriert. Wir konnten uns somit ganz auf uns und unsere Feier fokussieren. Auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Danke!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorname: Josipa

Nachname: Kamba

E-Mail-Adresse: josipakamba@googlemail.com

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben das "Jagdzimmer" im Wildlife Museum in Bad Säckingen für unsere Feier gemietet. Unsere Gäste und wir waren begeistert vom Raum. Vielen Dank an Herr Kanele! Wir können die Raumvermietung über Bufedo nur weiterempfehlen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

E-Mail-Adresse: kristin.gastel@novartis.com

RatingsInput: ⭐⭐⭐⭐⭐

Hallo Peter, wir hatten wirklich eine sehr gelungene Party am Freitag bei euch! Es hat allen unglaublich viele Spass gemacht. Das Essen und der Service waren grossartig. Vielen Dank dafür!

Kristin Gastel Novartis Technical Operations/Biotechnology, CGT

bottom of page