top of page

Fr., 15. Dez.

|

Bad Säckingen

Weihnachtsspecial

Weihnachts-Konzert mit Chris Heron Alois in weihnachtlicher Atmosphäre.

Weihnachtsspecial
Weihnachtsspecial

Zeit & Ort

15. Dez. 2023, 20:30 – 23:00

Bad Säckingen, Schaffhauser Str. 121, 79713 Bad Säckingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Weihnachts-Konzert mit Chris Heron Alois 

Chris Heron Alois verbindet eingängige Melodien mit hoffnungsvollen Texten in deutscher und englischer Sprache.

Nach seinem Gesangsstudium am International Music College Freiburg entstand 2015 das Singer/Songwriter-Projekt, damals noch unter dem Namen Chris Heron. 

Von 2016 bis 2020 lebte Chris im Großraum Köln, wo er einige regionale sowie überregionale Konzerte spielte.

2021 kam die Entscheidung wieder in die alte Wahlheimat Südbaden zu ziehen., Chris ist ein sehr naturverbundener Mensch. Daher die Rückkehr in den Schwarzwald, der Ihm als Kraftgeber dient. 

In Köln hat Chris tolle Erfahrungen gesammelt und nette Menschen kennenlernt. 

Bisherige Konzerthighlights waren unter anderem der Auftritt im Rahmen des deutschen Rock und Pop Preises 2016, bei dem er in der Kategorie Singer/Songwriter nominiert war, Auftritte auf der Hamburger Außeneisbahn sowie der Musikmesse Frankfurt 2016.

2023 gibt es neben der Veröffentlichung neuer Singles wie Hope, Lost und Sein, die Namensänderung von Chris Heron zu Chris Heron Alois. ,,Es existieren viele Projekte und Personen mit dem Namen Chris Heron. Um sich davon abzugrenzen, hat sich Chris dazu entschieden, ab sofort unter dem Namen Chris Heron Alois aufzutreten. Zudem gibt es Ihm noch mehr Vollkommenheit, da er ja bürgerlich Christian Heron Alois Brückner heißt.’’

Am 15.12.2023 macht Chris Station auf bufedos offener Bühne im Wildlife Museum in Bad Säckingen halt. Neben seinen eigenen deutsch und englischsprachigen Songs wird er eine Auswahl an Weihnachtsliedern darbieten.

Einlass ab 19 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Kollekte erwünscht

Eintrittskarten

  • bufedos Weihnachtsspecial

    Kostenloser Eintritt I Kollekte erwünscht : Eintritt ab 19 Uhr

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page