top of page

Sa., 18. Dez.

|

Bad Säckingen

Buon Natale Konzert

Buon Natale Konzertabend mit Antipasti-Büffet

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Buon Natale Konzert
Buon Natale Konzert

Zeit & Ort

18. Dez. 2021, 20:00 – 19. Dez. 2021, 00:00

Bad Säckingen, Schaffhauser Str. 12, 79713 Bad Säckingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Rocco Costa ist ein regional bekannter Musiker aus Waldshut-Tiengen.

Er ist Sänger und Songschreiber, trat schon beim Vorentscheid des italienischen Gesangsfestivals in San Remo auf und gewann den Gesangswettbewerb "The Voice of Bodensee" 2005.

Ebenso stand er schon im Duett mit Giovanni Zarrella oder der Gesangslegende Al Bano auf der Bühne. 

Seine Musikausrichtung ist ein Mix aus Pop, Rock, Blues,Soul, Schlager und Jazz.

Bekannt wurde er auch durch Radio- und TV Auftritte in Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien und Holland.  Mit den aktuellen Singles "Andiamo" und "Pensiero" konnte er sogar in die Deutschen Schlagercharts einsteigen.

2016 erreichte er als Roy Miles, mit einem Cover von Umberto Tozzi's "TU", Platz 2 der Deutschen Pop Charts.

Mit seiner Band Soundstation, bestehend aus Profimusikern aus der Schweiz und Deutschland, tourt er seit Jahren und ist ein gern gesehener Gast auf Europas Bühnen.

Mit eigenen Songs, sowie Covers von Zucchero, Eros Ramazzotti, Umberto Tozzi oder auch Toto Cutugno, wird jedes Konzert im tollen Live-Musik Feeling zum Highlight.

Erleben Sie Rocco Costa & Soundstation live auf bufedos Bühne im Wildlife Museum in Bad Säckingen. Das Konzert wird garniert mit einem italienischen AntiPasti Büffet von Mamma Mia,  dem „Italiener“ mit der ganz besonderen Note in Bad Säckingen. 

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen. Anmeldung zum Konzert mit Antipasti-Büffet bis spätestens 12.12.2021!

Eintrittskarten

  • Buon Natale Konzert

    Buon Natale Konzert mit Rocco Costa & Soundstation inkl. MAMAMIA-Antipasti Büffet

    30,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page